Page 3 - Staleke Ausgabe 201, Frühjahr 2016
P. 3

»Es ist nie
zu spät, gute Wünsche auszusprechen.«
Liebe Leserinnen und Leser,
das neue Jahr ist schon ein paar Wochen alt, aber für gute Wünsche ist es bestimmt nicht zu spät. Deshalb wünscht Ihnen das gesamte STALEKE-Redaktionsteam ein gutes und gesundes Jahr 2016.
Mit der Heimatzeitung „Unter der Staleke“ geht es weiter!
Bestimmt bin ich bei fast allen schon lange bekannt, sicherlich auch wegen meiner Anzeigenakquise für die STALEKE. Das sind mittlerweile auch schon über 18 Jahre und 72 Ausgaben, die ich betreut habe. Damit die Staleke nicht eingestellt wird und es weiter geht, habe ich zusätzlich, seit Januar 2016, ehrenamtlich die Geschäftsführung übernommen. Bis auf kleine Änderungen wird alles so weiter laufen wie bisher.
Lassen Sie sich einfach überraschen.
Es würde mich sehr freuen, wenn uns die vielen Inserenten der Heimatzeitung weiterhin die Treue halten, denn ohne sie ist die Herstellung der STALEKE nicht möglich.
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und eine gute Zeit.
Geschäftsführer Gerhard Wüst und die STALEKE-Redaktion
Das STALEKE-Redaktionsteam
STALEKE Redaktion
redaktion@staleke.de
Gerhard Wüst
Geschäftsführer g.wuest@staleke.de
Gerhard Segelken
Rechnungswesen g.segelken@staleke.de
Theresa Lange
Lektorat
Hansdieter Kurth
Ehrenredakteur h.kurth@staleke.de
Ina Eden
i.eden@staleke.de
Andrea Grotheer
a.grotheer@staleke.de
Ursula Heß
u.hess@staleke.de
Gabriele Kasper
g.kasper@staleke.de
Karin Köster
k.koester@staleke.de
Michaela Lohaus
m.lohaus@staleke.de
Andreas Palme
a.palme@staleke.de
Milena Schwoge
m.schwoge@staleke.de
Axel Wüst
a.wuest@staleke.de
Schreiben Sie uns gerne eine Email und nehmen Kontakt mit uns auf.
UNTER DER STALEKE
FRÜHJAHR 2016 | 3


































































































   1   2   3   4   5