Page 4 - Staleke Ausgabe 202, Sommer 2016
P. 4

Eickhoff-Otten_90x267_185.pdf 1 28.02.14 09:55
EICKHOFF • DR. MEYER • OTTEN • Rechtsanwälte • Nottarre • Fachanwälte •
Wir sorgen für Ihr GUTES RECHT!
Schnell. Unbürokratisch. Effektiv.
Joachim Eickhoff
• Rechtsanwalt und Notar
• Fachanwalt für Arbeitsrecht
• Fachanwalt für Verkehrsrecht
Dr. jur. Torben Meyer
• Notar und Rechtsanwalt
• Fachanwalt für Erbrecht
• Fachanwalt für Medizinrecht
Sylvia Otten-Horstmann
• Rechtsanwältin
• Fachanwältin für Familienrecht • Berufsbetreuerin
Nicole Böcker • Rechtsanwältin
Wir zeigen an, dass Telefon:
Herr Rechtsanwalt Joachim Eickhoff 04746 72690-0
vom Präsidenten des Oberlandesgerichtes Celle zum Notar mit dem Amtssitz in
Amtsdamm 26
Hagen im Bremischen bestellt wurde. 27628 Hagen
Telefax: Telefon:004744764762679206-0990-0
Amtsdamm 26 · 27628 Hagen Email:
Telefax: 04746 72690-09 mail@eickhoff-meyer-otten.de
Email: mail@eickhoff-meyer-otten.de
w w w. E I C K H O F F - M E Y E R - O T T E N . d e
450 Jahre alte Eiche in Hagens Ortsmitte musste gefällt werden
HAGEN. „Mein Freund, der Baum ist tot – er starb im frühen Mor­ genrot“ sang einst die
bekannte Sängerin Alexandra.
So früh am Morgen war es zwar nicht, als die uralte Eiche auf dem Hagener Wochenmarktplatz ge- fällt wurde, aber „gestorben“ ist sie dennoch  Den Grund für die Fällaktion nennt Bürgermeister Andreas Wittenberg: „Zwei un- abhängige Gutachter haben ei- nen unheilbaren Pilzbefall an der alten Eiche festgestellt  Da von dem Baum eine unkalkulierbare Gefahr für die Menschen aus- geht, musste er gefällt werden  Ein schwerer Ast ist vor einigen Tagen schon abgestürzt “
Von der Fachfirma, die mit dem
Fällen beauftragt war, wurde das Gewicht der Eiche auf 30 Tonnen geschätzt  Das Holz en- det nach dem Häckseln in der
Heizkraftanlage 
Ursula Heß
Volksbank
Burg zu Hagen
ZOB
Kreissporthalle
Hermann-Allmers-Schule
Waldschule Hagen
Standorte der Defibrillatoren
In der letzten Staleke (Ausgabe 201) haben wir berichtet, dass es in der Gemeinde Hagen fünf Defibrillatoren gibt. Die Standorte der einzelnen Geräte wurden auf der oben gezeigten Übersichts- karte dargestellt.
Nun freuen wir uns über die Nachricht, dass im Fit- nessstudio fit & sun im Gewerbegebiet ab sofort auch ein Gerät zur Verfügung steht. Dieser Defibrillator ist während der Öffnungszeiten zugänglich. G. Wüst
4 | SOMMER 2016
UNTER DER STALEKE
Amtsdamm
Amtsdamm
Elbe-Weser Sparkasse
Rathaus
Burgallee
© w©ww.inwspwir.i.idnespiri.de
© Druckhaus Wüst


































































































   2   3   4   5   6