Page 42 - Staleke Ausgabe 205, Frühjahr 2017
P. 42

Nutzen Sie meine Erfahrung.
Versichern, vorsorgen, Vermögen bilden. Dafür
bin ich als Ihr Allianz Fachmann der richtige Partner. Ich berate Sie umfassend und ausführlich. Überzeugen Sie sich selbst.
Frank Brede
Generalvertretung der Allianz Amtsdamm 20
27628 Hagen im Bremischen
frank.brede@allianz.de
www.allianz-brede.de
Tel. 0 47 46.95 01 25
Besuchen Sie unsere Homepage!
Hagener SV triumphiert erneut beim Compound­Cup!
HAGEN. Am Sonntag den 15.1.2017 fanden für die Compound-Bo- gen-Schützen der 3.
und 4. Wettkampftag des Com- pound-Cups statt. Austragungsort des Turniers, welches von Axel Fried- richsen betreut und organisiert wur- de, war die Turnhalle der Oberschule in Bremen Blumenthal.
und der SV Bassum für die Ha- gener „gefährlich“ werden  Als die Bassumer jedoch im ersten Match mit 212 : 217 gegen den Gastgeber Blumenthaler SV verloren, waren sie praktisch beim Kampf um den Titel aus- geschieden, was sie keinesfalls jedoch zum Aufgeben beweg- te  So kämpften sie weiter und
Landküche zwischen deftig und fein
Lassen Sie sich von unserem reichhaltigen Angebot verwöhnen. Wir bieten eine abwechslungsreiche Speisekarte (mittags und abends).
Jeden 1. Dienstag im Monat Schnitzelbuffet ab 18.00 Uhr pro Person 14,90 Euro. (Bitte hierfür reservieren).
Spargelbuffet von 12.00 bis 14.00 Uhr
pro Person 26,90 Euro
an Himmelfahrt und beiden Pfingsttagen, sowie letztmalig in der Saison am 18. Juni 2017.
Unsere Öffnungszeiten:
Fr. und So. von 11.30 bis 14.00 Uhr; Do., Fr., Sa. und So. ab 17.30 Uhr geöffnet; Montag bis Mittwoch Ruhetage; Gesellschaften außerhalb der Öffnungszeiten auf Anfrage.
Rahden’s Landhaus · Blumenstraße 20 · 27628 Hagen im Bremischen Telefon (0 47 46) 91 93 94 · E-Mail: rahdens_landhaus@web.de
Michael Nackenhorst, Andrè Müller, Roland Pepperl und Christian Steinborn
Nachdem die Schützen des Hagener SV am 1  und 2  Wett- kampftag in Wischhafen einen Vorsprung von 7 Punkten er- arbeitet hatten, starteten die Hagener Schützen Michael Na- ckenhorst, André Müller und die Unterstützung vom TV Spa- den Roland Pepperl und Chris- tian Steinborn als Favoriten auf den Titel  Dieses bedeutete aber auch, dass die anderen Teams nur ihre besten Schüt- zen gegen Hagen aufstellten  Am dritten Wettkampftag, der vormittags stattfand, musste der Hagener SV zwei Match- punkte an SV Wischafen und einen an SV Wiepen-
gewannen noch 5 der folgen- den Matches, unteranderem gegen das zweitplatzierte Wiepenkathener Team 
Die Hagener Schützen gewan- nen ihre ersten fünf Kämpfe, so dass sie zwei Matches vor Ende der Veranstaltung nicht mehr einzuholen waren  Dem ent- sprechend ging es auch recht entspannt in das letzte Match gegen SV Wiepenkathen, welches die Wiepenkathener Schützen dann auch mit 225 : 224 Ringen für sich entschei- den konnten 
R Ü C K E N P R O B L EM E ?
CHIROPRAKTIK-ZENTRUM
Niels Andersen
Doctor of Chiropractic Logan University, USA (Heilpraktiker)
Herwigstraße 8 27572 Bremerhaven
Tel. 04 71- 80 19 00
www.wirbeldoktor.de
kathen abgeben  Die anderen Matches wurden gewonnen 
Der Vorsprung des Hagener Teams auf
den Verfolger SV Wiepenka- then schrumpfte somit auf 5 Punkte 
Zu diesem Zeitpunkt konnte nur noch der SV Wiepenkathen
Nachmittags fand dann der vierte Wett- kampftag statt
Auch wenn es dieses Mal für ei- nige Teams und die Zuschauer nicht so spannend war wie in den Vorjahren, wo es hieß „Der letz- te Pfeil entscheidet!“, war es mal wieder ein gelungenes Turnier an dem alle Teilnehmer ihren Spaß
hatten 
Der Tabellenstand nach dem vierten und somit letzten Wett- kampftag sah wie folgt aus:
42 | FRÜHJAHR 2017
UNTER DER STALEKE
C Ursula Heß


































































































   40   41   42   43   44