Page 20 - Staleke Ausgabe 208, Winter 2017
P. 20

verkauft auf dem Herbstmarkt für soziale Zwecke
HAGEN. Zum 11. Mal waren die Mit- glieder des Lions Clubs Wesermünde beim Hagener Herbstmarkt mit ei- nem Flohmarktstand präsent.
Hof der ehemaligen Firma Hol- ze (heutige Bäckerei Frasch) auf- gebaut  Seit 2010 werden die Flohmarktartikel vor der Volks-
Touristikbüro im Rathaus Hagen – Ticketverkauf
von  und
Eintrittskarten und Tickets für viele Veranstaltungen im Nordwesten und bundesweit sind im Touristikbüro und an der Information erhältlich.
Auf unserer Homepage hagen-cux.de können Informa- tionen über buchbare Veranstaltungen unter der Rubrik Ticket-Service abgerufen werden oder telefonisch unter 04746/8729 bzw. 04746/870.
Touristikbüro der Gemeinde Hagen im Bremischen, Frau Steinfurth
Praxis für GEsUNDHEiTsfÖrDErUNG
bietet an:
ganzheitliche Wirbelsäulenaufrichtung und klassische Massage
NEU: Access Bars®
Anwendungsbereiche:
Löst Blockaden, Stressreduktion, Migräne, Angst- zustände, Schlafstörungen, Hyperaktivität u.v.m.
Yvonne Sulies · Bogenstraße 8 · 27628 Bramstedt · Telefon (0 47 46) 72 51 26
Angeboten wurden gut erhal- tene Deko-Artikel, Kleidung, Sportsachen, Werkzeuge, Bü- cher und viele andere Sachen, die von Lions-Mitgliedern und Bürgern gespendet worden waren  Zum ersten Mal ge- hörten auch selbstgemachte, leckere Marmeladen zum Sor- timent  Der Erlös der diesjäh- rigen Verkaufsaktion betrug rund 1 200,00 Euro  Wie in den Vorjahren kommt das erwirt- schaftete Geld der regionalen Jugendarbeit sowie gemein- nützigen Einrichtungen und Initiativen zugute 
Beim Hagener Herbstmarkt 2006 wurde der erste Lions- Stand in der Ortsmitte auf dem
bank zum Verkauf angeboten  „Die Volksbank stellt uns zudem einen Raum zur Verfügung, in dem die Materialien zwischen- gelagert werden können  Auch im Baumarkt Gebhard können wir drei große Kisten lagern  Für die freundliche Unterstüt- zung bedanken wir uns“, sagt Lions-Mitglied Wilhelm Kaiser, der die Vorbereitungen für den Verkaufsstand organisiert 
In den vergangenen 11 Jah- ren hat der Lions Club aus die- sen Verkaufsaktionen rund 10 000,00 Euro gespendet, unter anderem für die Musikschulen und Kindergärten aus der Regi- on sowie für die Hagener Flücht- lingsinitiative  s Ursula Heß
Das »Verkaufsteam«, v.l.: Dr. Ulrich Euent, Dr. Michael Gorski und Elke Haller, Klaus Böse, Elke und Herbert Sitte.
Den Lions Club Wesermünde finden Sie auf folgenden Weihnachtsmärkten:
In LOXSTEDT am Samstag, 2. und am Sonntag, 3. Dezember 2017.
In BEVERSTEDT am Samstag, 9. und am Sonntag, 10. Dezember 2017.
Wir freuen uns auf Sie und bieten Ihnen: auf dem Stand frisch gebackene Neu- jahrskuchen, selbstgemachte leckere Marmelade, Glühwein, Kinderpunsch, Kaffee und tolles Weihnachtsgebäck.
Ein Besuch lohnt sich! – Und alles für einen guten Zweck!
20 | WINTER 2017
UNTER DER STALEKE
C Ursula Heß


































































































   18   19   20   21   22